Morgen 3D Ultraschall,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melna09 15.12.09 - 11:47 Uhr

bin schon ganz gespannt! Hoffe wir bekommen dann ein 100% Outing :-D

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 11:49 Uhr

juhuuu,ich habe freitag den 2. 3D-US und freu mich rieeeeeesig darauf,zu sehen,wie sehr sich der kleine gemacht hat
#verliebt

LG sandra heute 27.ssw#freu

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 11:53 Uhr

Habe heute in 1 Woche 3D US!

Hoffe der kleine liegt diesmal besser wie beim letzten Mal!

Lg steffi

Beitrag von mauryjey 15.12.09 - 12:00 Uhr

Hab mal ne Frage, muss man die 3D US extra bezahlen?

Beitrag von melna09 15.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo mauryjey,

ja den Ultraschall muß ich selber bezahlen... kostet bei meinem Arzt 60 Euro, bekommt mein Freund zu Weihnachten :-D

Beitrag von schoko-frau 15.12.09 - 13:07 Uhr

60 Euro für ein Foto oder bekommt man da mehrere? *neugierig*

Beitrag von tani-89 15.12.09 - 17:14 Uhr

Also ich musste 70 euro zahlen und hab 10 bilder bekommen.