Lange Schmierblutung??Niedrige Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 15.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo Urbia Damen!

Ich habe seit meinem 21. ZT Schmierblutungen (heute ist der 25. Zt) aber immer noch keine richtige REgel.

Welche aber schon kommen sollte, da meine Tempi heute unter die CL gefallen ist.

Was bedeuten diese langen Schmierblutungen vor der Regel??

Spielen meine Hormone verrückt??Kein Wunder das ich nicht schwanger werde ...

lg

Beitrag von bobri 15.12.09 - 11:51 Uhr

lange SB vor Mens könnte (nicht immer) auf GKS deuten, am besten lass du es bei deinem FA checken

Beitrag von michal1984 15.12.09 - 11:53 Uhr

ja, das mach ich sicher, hab in 4 Wochen kontrolle