Schokoladenweihnachtsmänner!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von londonaftermidnight 15.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,haben noch von nikolaus sooooo viele schokoladen sachen hier liegen.das ich euch fragen wollte was ihr damit macht?? könnt ihr mir eure rezepte oder ideen verraten??? bevor es weihnachten den nächsten nachschub gibt.lg michaela

Beitrag von laurazicke 15.12.09 - 12:40 Uhr

ich habe gestern choko crossies gemacht.
sorry fürs kleinschreiben, bin am neujahrskuchen backen.

oder vielleicht das hier':
http://www.chefkoch.de/rezepte/1387311243790556/Schokodrops.html

lg sandra

Beitrag von piensje20 15.12.09 - 17:32 Uhr

Hi Michaela, ich mache nach Weihnachten oder Ostern immer eine lecker Mouse au chocolate :-) Bei den ganzen Schokosachen lohnt sich das immer!

Liebe Grüße Piensje

Beitrag von londonaftermidnight 15.12.09 - 21:36 Uhr

hallo,das hört sich lecker an könntest du mir dein rezept schicken? finde bei chefkoch alles nur mit zartbitter schokolade.lg michaela

Beitrag von nienicht 16.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo,

wir sammeln das hinterher auch immer, und machen mit den Kindern so zu Silvester oder Neujahr Schokofondue

Lieben Gruß
nienicht