Kühlschrank nach Transport defekt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von carlotka 15.12.09 - 11:55 Uhr

Guten Morgen!

Vor ein paar Tagen habe ich für mein Schwester einen Kühlschrank ersteigert. Wir haben ihn abgeholt, raufgebracht uuuuuund...natürlich sofort angeschlossen. Tja, ging auch super. Und dann, zwei Tage später ist der Kühlschrank warm, Licht brennt (haha) aber er gibt keinen Mux von sich. Nun hab ich auch rausgefunden,dass er hätte ruhen müßen. Hat er aber leider nicht. Wir haben ihn gestern dann ganz ausgemacht.
Gibt es noch eine Chance für ihn oder haben wir ihn nun ruiniert?

Grüße
Sabrina

Beitrag von goldtaube 15.12.09 - 12:48 Uhr

Ihr werdet ihn ruiniert haben. Natürlich könnt ihr nochmal versuchen und ihn heute nochmal einschalten, aber viel Hoffnung gibt es nicht.

Beitrag von carlotka 15.12.09 - 12:56 Uhr

Oh Man, echt schade.
Der einzige Trost ist, dass er nicht teuer war.
Vielen Dank und Grüße
Sabrina

Beitrag von alpenbaby711 16.12.09 - 13:09 Uhr

Ihr wißt aber schon das man einen Kühlschrank nach dem Transport normalerweise 24 Stunden stehen und ruhen lassen soll?
Ela

Beitrag von carlotka 16.12.09 - 13:13 Uhr

Das ist echt mal ne witzige Antwort. #rofl
Hätten wirs gewußt, dann hätte er auch mind. 1d geruht.
Aber nun ist es ja zu spät.
Grüße
Sabrina

Beitrag von alpenbaby711 16.12.09 - 13:53 Uhr

Ich bin doch immer zu Scherzen aufgelegt, grins daher mach ich das doch so. Bei Urbia werden sonst doch immer Steine geworfen, lach ich nehm gleich Kühlschränke!!!
Ach so ich hatte mir auch schon mal nen neuen gekauft, 1 Tag stehen lassen ( man beachte) und der ging trotzdem nicht. Dadurch das er neu gewesen ist aber bekam ich ihn wenigstens umgetauscht.
Ela

Beitrag von carlotka 16.12.09 - 14:00 Uhr

Na, der Kühlschrank ist zu schwer um zu werfen. Außerdem gibts keinen Grund zu schmeißen.
DAs war ein gebruachter Kühlschrank den wir gekauft haben. Nach dem Anschließen hat ers auch nen Tag getan. Nun ja, ist eben Pech. Wenigstens war er nicht teuer. So tuts nicht ganz so weh.
Grüße

Beitrag von alpenbaby711 16.12.09 - 14:33 Uhr

Na jaaaaaaaaaaaaaaa wenn er doch wenigstens einen Tag ging was regst du dich auf, grins.
Jetzt flüchte ich lieber bevor du mir doch noch was nachschmeißt.
ela

Beitrag von carlotka 16.12.09 - 16:42 Uhr

Keine Spur von Aufregung. Außerdem, er läuft wieder :-p

Beitrag von alpenbaby711 16.12.09 - 19:38 Uhr

Ei wo läuft er denn hin????

Ela

#schein