Was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 15.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

messe nun fleißig seit 1 Wocher temp IMMER vor dem aufstehen. !!! Nun habe ich heute morgen verschlafen und bin ganz schnell aufgestanden und bin in die küche dann fiel mir auf... Mist du hast das messen vergessen...#klatsch bin schnell ins bett zurück Thermometer rein ...#roflund habe gemessen..

wa bedeutet das jetzt? heißt es das die Temp verfälscht ist? Durch den Gang in die Küche?

Hört sich vielleicht lustig an, aber ich habe mir ernsthaft gedanknen darüber gemacht....#schein

Danke an alle die mich ernst nehmen.. ;-)

Lg Kim

Beitrag von bhavana 15.12.09 - 12:00 Uhr

zeig mal dein ZB ;-)

lg