war heute beim Doc.....wie stehen meine Chancen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selinchen22 15.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute ET und naja es tut sich nicht wirklich was.. Hatte Nachts mal Wehen.. Aber beim Doc war nichts.. CTG ist super, Baby geht es gut..

Und der Gebährmutterhals ist 1,5 cm und Muttermund 1 Fingerdurchlässig und weich..

Wielange wird es wohl noch gehen??

LG Selina 40+0 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 15.12.09 - 11:59 Uhr

kann jeder zeit losgehen , kann aber auch noch dauern!!

Wünsche dir alles gute

Beitrag von qrupa 15.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo

da ist wirklich alles möglich von heute abend hast du dein Baby bis hin zu es dauert noch zwei Wochen

LG
qrupa