was soll ich jetzt machen ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samira123 15.12.09 - 12:01 Uhr

Hätte gestern meine mens bekommen sollen ( hoffe jedoch nicht ) :-) habe auch noch nicht getestet habe angst entäuscht zu werden soll ich noch warten oder testen was mein ihr ??

würde mich freuen auf ganz viele antworten lieben dank :-)

Beitrag von saya82 15.12.09 - 12:02 Uhr

TEEEEEEEEESTEEEEEEEN.
Ich drück dir die Daumen.
Ich hab heute morgen auch schon positiv getestet, aber bei Zyklustag 23.
LG

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 12:02 Uhr

ich weiß wie ungeduldig ich bin, ich würd testen :-D#klee

warte auch auf meine Mens, bzw drauf das sie weg bleibt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von yeti75 15.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo Samira, ich kann Dir das gut nachempfinden...mir ging es auch ständig so...jedes Mal folgte eine Enttäuschung. Beim letzten Mal hab ich´s nicht gemacht, dachte ist ja echt nicht wahr. Aber nach einer Woche Mens überfällig hab ich´s dann doch getestet und ich war schwanger !!! Hab mich natürlich um so mehr gefreut...leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da ich in der 6. SSW eine FG hatte. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat und alles gut wird.

Beitrag von samira123 15.12.09 - 12:23 Uhr

ich danke euch ;-)