Was haltet Ihr von einer Yayita-Hängematte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mawie77 15.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels,
ich überlege mir eine Yayita Hängematte für meine kleine Maus zu Weihnachten zu kaufen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Ding?
Vielleicht habt Ihr ja zufällig eine zu verkaufen? ;-)
Mögen Eure Babys sie?

Liebe Grüße, Mawie

Beitrag von mavios 15.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo Mawie,

ich habe eine Koala Babyschaukel ...
http://www.bergsport-welt.de/product_info.php?products_id=61&ref=1

....und Maya findet sie leider momentan noch ziemlich furchtbar. Hatte es mir so schön gedacht mit in den Schlaf schaukeln...naja, vielleicht mag sie es ja mal, wenn sie größer ist.
Zur Qualität dieser Schaukel kann ich sagen, dass sie sehr stabil und einfach aufzubauen ist. Habe sie gebraucht bei Ebay für 35 Euro gekauft.

LG Viola