Kann ich mich darauf verlassen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amri2405 15.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo,

war gestern (16 SSW) mit meinem Mann beim Arzt und sie meinte vorab, dass es noch 4 Wochen zu früh sei, um das Geschlecht zu sehen.

Kaum geschallt meinte sie:" Oh, so eindeutig habe ich es in diesem Stadium noch nie gesehen. Es wird eindeutig ein Mädchen. Ansonsten hänge ich meinen Job an den Nagel."

Sie hat ca. 20 Minuten geschallt und hat uns auch die Schamplippen gezeigt, wir haben es eindeutig gesehen. Es war weit und breit kein Schnippel zu sehen.

Kann man sich so früh drauf verlassen?

Bei wem wurde auch so früh ein Outing getroffen und es blieb dabei?

Gruss
Sandra

Beitrag von london1997 15.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo Sandra!

Wir hatten das Outing in der 18. SSW, ein Mädchen. Meine FÄ war sich auch total sicher und es hat sich auch bestätigt.

LG
Nina
32. SSW

Beitrag von nicole.s.83 15.12.09 - 12:04 Uhr

Also 16 SSw find ich auch schon arg Früh, aber bei mir hat meine Fä es in der 18 Woche gesehen das es ein Mädchen wird und war sich auch sehr sehr sicher. Mittlerweile haben es 2 weitere Ärzte bestättigt.

Beitrag von sabrinimaus 15.12.09 - 12:07 Uhr

Ich hatte mein Mädchen-Outing in der 17. SSW! Und dabei ist es auch geblieben!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+3)

Beitrag von estrela69 15.12.09 - 12:15 Uhr

Hier. Allerdings hatten wir ein Jungenouting in der 16SSW. Gestern war ich beim Organsreening (21 SSW), inkl. 3D-US und wurde wieder bestätigt, beziehungsweise war mehr als sichtbar:-D. Und wenn kein Schnippel da ist, dann isses wohl ein Mädel, gelle??!!:-p

Chrissi#klee

Beitrag von almi2002 15.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo Sandra,
ich hatte in der 15 SSW das erste Outing. Ein Junge und dies wurde dann beim nächsten US bestätigt und meine FÄ hat es dann sogar in meinen Mupa eingetragen. Sie sagte auch so sicher ist sie selten. Aber mein Kleiner ist sehr zeigefreudig.
Ich denke wenn dein FA sagt das sie sich sicher ist, dann kann man sich da schon zu 99.99 % drauf verlassen.;-)

Beitrag von kathi1501 15.12.09 - 12:18 Uhr

hallo!

ich bekam mein outing bei meiner ersten ss in der 14. woche.es war eindeutig zu sehen dass es ein junge wird!
und es kam natürlich auch einer zur welt.

lg

Beitrag von die_eine85 15.12.09 - 15:36 Uhr

hallo,

mein fa sagt es erst beim 2. screening!
was ich so mitbekommen habe, sind mädchen schwerer zu outen als jungs - wegen der narbelschnur.
habe schon sehr oft von frühen jungs outings gelesen die sich dann nach ein paar wochen als mädel gezeigt haben.
wenn sich deine fä so sicher ist dann wird wohl was dran sein. habe mein eindeutiges outing letzten donnerstag bekommen, wir ein mädel! bild in vk...

liebe grüße
janine