Hallo bin neu hier! hab aber mal ne frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 15.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo erst mal an alle! hab am 8.12 mit clearblue digital positiv getestet 1-2 Woche zeigte er an! heut hatte ich meinen ersten Arzt termin und er konnte noch nichts sehen nur das die Schleimhaut gut aufgebaut ist!:-(muss freitag noch mal hin hab total schieß das ich doch nicht schwanger bin!hatte das von euch auch jemand???würde mich über antworten freuen!#zitter#zitter#zitter

Beitrag von nordseeengel1979 15.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich war in der 6.Woche das erste Mal beim FA und da konnte man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Fruchthülle sehen sonst auch nichts.
Das ist ganz normal...

Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von london1997 15.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ja klar, das war bei mir auch so. Ich war in der 6. SSW beim FA und man konnte "nur" die gut aufgebaute Schleimhaut sehen. War dann eine Woche später noch mal dort und man konnte das Herz schlagen sehen.

Jetzt bin ich schon in der 32. SSW und die ganze Schwangerschaft verlief total entspannt.

LG
Nina

Beitrag von kathi1501 15.12.09 - 12:15 Uhr

hallo!
war heute auch das erste mal deim doc und mir ging es nicht viel besser! ich muss erst in zwei wochen wieder leider. bin jetzt in der 5. woche

wünsch dir alles gute!

Beitrag von brautjungfer 15.12.09 - 12:18 Uhr

hallo,

das ist ganz normal. bei dem einen sieht man früher etwas und bei dem anderen erst später. hat der Arzt deinen HCG Wert kontrolliert?

lg

Beitrag von lady-emma 15.12.09 - 12:25 Uhr

Ja danke! ja hat er muss freitag noch mal hin!hoffe man sieht dann mehr!vielen dank für die antworten

Beitrag von lady-emma 15.12.09 - 12:30 Uhr

Danke für eure Antworten dann bin ich ja beruhigt!!!wünsche euch allen schöne Tage!!!