Zähnchen-wachsen-auch-mit-zehn-Monaten-noch-SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jayjayone 15.12.09 - 12:04 Uhr

Hi,

bin im Moment doch etwas stolz auf meinen Sohn!#verliebt

Immerhin hat er es doch tatsächlich noch geschafft, ein Zähnchen sprießen zu lassen.

Und das nach sage und schreibe 10 Monaten und 12 Tagen!#huepf

Will damit allen Mamas Mut machen, deren Kinder auch langsam Zähnchen haben könnten, sich aber damit Zeit lassen.#zitter

Sie (die Zähnchen) kommen also doch irgendwann raus! Ihr müsst nur Geduld haben.

Ciao Jayjayone

Beitrag von colli84 15.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,

da schließ ich mich doch gerne mal an. Bei meinem Schatz ist heute der erste Zahn durch gekommen #huepf auch mit 9,5 Monaten erst.
Aber ich kann auch sagen, dass ich das Gefühl habe: ENDLICH...denn man freut sich ja doch wenn sie endlich kommen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von anyca 15.12.09 - 12:28 Uhr

Na, mal sehen, wann meine mal startet (knapp 8 Monate und kein Zahn in Sicht ...)

Beitrag von sandra091285 15.12.09 - 12:57 Uhr

dann kann ich also noch hoffen??? Unsere Kleine ist knapp 9 Monate und hat noch keinen Zahn, nichtmal ansatzweise...

Wollte ihr schon ein Gebiss zu Weihnachten ein Gebiss schenken:-p