Jetzt habe ich auch mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 15.12.09 - 12:05 Uhr

Und war wenn ich jetzt die ohle mens komme,wirde ich gerne mal versuche evt.mit Tee da wir jetzt schon dann in 25 ÜZ sind.
Und jetzt zu meine frage:
Welchen Tee sollte ich den da nehmen der mein Zyklus nicht durch einnander bringt?#kratz habe ein Zyklus von 27-28 ZT
#danke schonmal für die Antwort lg Simone die jetzt auf die mens wartet #schmoll

Beitrag von saya82 15.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo,
frag deinen Frauenarzt oder eine Hebi.
LG und alles gute

Beitrag von bobri 15.12.09 - 12:12 Uhr

schau hier:
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/mit_zyklustee_zum_wunschkind

Beitrag von mimona80 15.12.09 - 12:17 Uhr

Ich danke dir für den link ist lieb von dir #danke