4. Adventsbrunch - her mit euren Ideen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von gensch_woman 15.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich will einen Brunch machen und bin total planlos.

Bitte helft mir!

Vielen Dank.

Nancy#fest

Beitrag von freyjasmami 15.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo,

oh, mir steht das evtl. am Sonntag nach Weihnachten bevor #schwitz

Also bei mir wird es dann Semmeln, Brötchen, vllt auch Croissants geben. Manch einer isst auch gern mal Toast.
Wenn meine Tante kommt, würde ich mir von ihr Rührei wünschen - sie kann das echt super #mampf

Natürlich Butter, Aufschnitt, versch. Käse, Marmelade, Honig, Nutella. Für meine Großeltern dazu noch Quark, den essen sie immer unter Marmelade.
Vllt. auch noch Räucherlachs/forelle.
Hackepeter wird schlecht, sind ja die Feiertage davor, mal schauen.
Vllt. auch Blutwurst, die essen wir gern warm auf's Brötchen.

Obstteller, Säfte, Kakao, Milch, Cappuccino, Kaffee, Tee.

Ich denke sowas.

LG, Linda