Gestern Sat 1 Film- wie hiess der?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen77 15.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,

der FIlm, der gestern abend auf Sat 1 lief, mit dem gemieteten Mann, weiss jemand, wie der Hiess? Ich fand den so schön, hab ihn aber nicht von Anfang an gesehen...

Beitrag von purpur100 15.12.09 - 12:18 Uhr

http://www.rtv.de/programmvorschau.php?tsstart=1260763200&section=am_Abend&channels=[26]SAT1%2CPRO7%2CKAB

Beitrag von egi76 15.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo!

Ich glaube, der hieß "Wedding Date" oder so ähnlich.

Habe auch schmachtend davor gesessen.#verliebt

Liebe Grüße
Egi

Beitrag von mausele29 15.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo!

Das war "Wedding Date" - fand den auch so toll!
Hab mir eben die dvd gekauft :-D

LG

Beitrag von simi.heid 15.12.09 - 20:58 Uhr

Ich auch..............#hicks

Beitrag von sternchen77 16.12.09 - 11:18 Uhr

Hi, vielen Dankm an alle!

Ich werde mir auch die DVD holen, der war sooo toll!
Sandra