Geburtsanzeigen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ndap 15.12.09 - 12:15 Uhr

Halli Hallo!

Hat jemand sich schon Gedanken gemacht, wie er seine Geburtsanzeige gestaltet?
Gedicht, Farbe, Text usw.?

Kennt vielleicht jemand auch eine schöne Internetseite, wo man sich Anregungen holen kann?

LG
ndap
#herzlich

Beitrag von johanna1972 15.12.09 - 13:44 Uhr

Also wir hatten folgende:

Ab sofort helfe ich meinen großen Geschwistern bei der Erziehung unserer Eltern

Anna-Sophie

30.09.2009 - 51 cm - 3.770 gr.

mit meinen großeen Geschwistern Isabell und Maximilian
freuen sich auch Mama Johanna xxxxx und Papa Michael xxxxx

In der Zeitung war dieses Anzeige in schwarz/weiss mit einem Baby (Mädchen) dass einen Schmetterling auf der Hand hat und für die Verwandten/Freunde etc. haben wir ein Bild von der Geburt von Anna-Sophie genommen und es auf eine

Karte drucken lassen mit dem entsprechendem Text.

Ansonsten hatte ich hier schon einige Vorschläge vor einiger Zeit reingestellt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2240510&pid=14267561&bid=51

(es sind 2 X Textvorschläge von mir dabei) vielleicht ist ja für Dich/Euch was dabei

LG Johanna

Beitrag von mone29 15.12.09 - 18:17 Uhr

Huhu bei Sarah hatten wir die Anzeige in der Zeitung !!!

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag ,aber es war nicht wirklich regen ,es war derHimmel der weinte weil er einen seinen schönsten Sterne verloren hat !
Dann eben Sarah Simone ....
05.09.2009 3800g 54cm

Mit den grossen Bruder Jonas Stephan freuen sich die glücklichen Eltern Simone und Stephan .....

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009