noch Hoffnung in diesem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 15.12.09 - 12:16 Uhr

meine letzten 2 Zyklen waren 28/29Tage, davor 33, mal 36 Tage. messe keine temp., beobachte ZS. der war beim es immer klar, und unglaublich viel (sorry!). diesmal ist jedoch - nichts! kann das damit zusammenhängen, dass ich total erkältet war/bin un dauch antibiotikum genommen habe? #sex hatten wir nicht viel (macht keinen spaß, wenn man dauernd husten muss!) muss ich nun meine hoffnung aufgeben, oder gibt es noch eine chance?#gruebel

danke für´s lesen und sorry für´s#bla