Geh nacher zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 12:16 Uhr

Mein SST von heute morgen sieht zwar leicht positiv aus...

Aber ich hab keine große Hoffnung...
Hab ein bissle Schmierblutung und grad war auch etwas helles Blut dabei...

Mal schauen was der FA sagt,sehen kann man wenn dan eh noch nix..

Ich geb die Hoffnung jetzt auf.Ich glaub mein SST hat mich verarscht. ( Bild in VK)

Beitrag von engel.83 15.12.09 - 12:18 Uhr

wie weit bist du??

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 12:32 Uhr

ES+11

Beitrag von bobri 15.12.09 - 12:18 Uhr

kann es sein das sst eine VL zeigt! hatte ich auch leider letztes Zyklus

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 12:30 Uhr

die linie war schon in der angegebenen zeit da.jetzt wo er trocken ist sieht man sie besser und sie ist auch rosa.

aus spass hab ich einen mit warmen wasser noch gemacht der ist blütenweiß

Beitrag von milka2680 15.12.09 - 12:24 Uhr

Hi

Ich bekomme vor Mens immer SB und diesmal auch, sogar mit hell rotem Blut (aber nur paar tropfen) und nach 3 Tagen war alles fast weg nur noch bischen bräunliche SB und mir war komisch, also habe ich getestet und siehe da positiv. War letzten Donnertstag beim FA und habe Utrogest bekommen. Blutung ist jetzt weg. Mache mir natürlich noch große sorgen. War gestern da und da sah man eine Fruchthöhle von 2,4mm durchmesser. Nächsten Monatag muss ich wieder hin und hoffe das er dann endlich auch was in der Fruchthöhle sieht.
Wünsche dir ganz viel glück #klee .

LG
milka

ZB ist in VK

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 12:31 Uhr

danke du machst mir mut...mal schauen..

aber ich denk es ist wieder nix...

Beitrag von milka2680 15.12.09 - 12:52 Uhr

Das dachte ich diesen Monat auch.
Aber nu. Ich muss aber sagen das ich nicht denke das das ne VL auf dem SSt´s ist weil bei mir sehen die auch so aus.

LG milka.

Melde dich mal wenn du wieder da bist, möchte wissen ob das Daumen drücken und beeten geholfen hat.

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 12:56 Uhr

werd ich machen aber ich hab voll angst...sehen kann man ja eh noch nix...