jetzt schon östrogenabfall???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 15.12.09 - 12:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465953&user_id=856416

kann es sein, dass ich jetzt schon nen östrogenabfall hab? odr wann kommt der immer?

danke für`s antworten.
schönen tag noch euch allen!

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 12:23 Uhr

Nee der ist meist eig. so ab Es+8 oder ES+10 aber so ein großes Abfall hast du ja nicht, also keinen Grund zur Sorge!

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 12:40 Uhr

Mein Östrogenabfall ist IMMER bei ES+5 oder 6


Könnte also passen bei Dir !