möchte danke sagen für die lieben worte....auf meinen beitrag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von littlemama 15.12.09 - 12:22 Uhr

hallo....

ich möchte denen danken die mir letzte woche so liebe worte geschrieben haben.....#danke#herzlich

und ein paar worte an anderen die mir ihre meinung geschrieben haben.....

wir haben jetzt endlich einen anwalt eingeschaltet,der sich darum kümmert das die anträge laufen,die ja ewig weg waren.der anwalt macht es umsonst weil wir keine geld zur verfügung haben....
und ich lüge nich,und möchte auch kein mitleid auf mich ziehen....als unser 2.kinderwunsch da war hatte mein mann seine arbeit noch (hätte ich vielleicht schreiben sollen) dadurch hatte ich auch selten meine tage....
dazu möchte ich gerne noch sagen das glaube ich jede mama mit kinderwunsch sich "erst" mal freut wenn sie positiv testet.und weder mein mann noch ich wussten das alles den bach runter geht...
aber ich danke trotzdem für eure meinungen und liebe worte.....
ich habe geweint und wusste nich weiter....ich möchte kein mitleid sondern musste es einfach mal loswerden.
UND natürlich bin ich froh das ich meine famile und freunde habe und alle soweit gesund sind...aber es is für mich persönlich schlimm wenn mein sohn nach hause möchte zum schlafen oder was zu weihnachten möchte,und er mich versucht zu trösten....

DANKE AN ALLE LIEBEN WORTE...

ps---- das geld hat meine schwiegermama sich auf der arbeit als darlehen gehohlt und ich hoffe das es diese woche noch kommt und ich endlich nach hause kann und darf,und mich drüber freuen das es hier so liebe leute gibt die mir helfen wollen.......#liebdrueck

lg littlemama die kein mitleid wollte sondern sich etwas von der seele geschrieben hat

Beitrag von zuckerschneggle 15.12.09 - 16:10 Uhr

#liebdrueck es geht weiter