Shirts die lä. als 60 cm sind-wo kaufen ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi1896 15.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo! :-D

Ich bin (w) ziemlich groß und habe dementsprechend einen langen Rücken.

Ich trage gerne Strcikjacken und darunter leichte kurzärmelige Shirts.

Leider sind die Shirt von den "üblichen" Läden immer viel zu kur, dass der halbe Rücken beim Hinhocken oder - sitzen immer gleich "nacki-dei" ist.#zitter :-(

Wo kann man evtl. spezielle Shirt kaufen, die im Rücken länger ausfallen - oder könnt ihr mir eine Marke empfeheln ?? #schmoll

#danke
kiwi1896 (30J.)

Beitrag von sy2007 15.12.09 - 18:54 Uhr

Hallo.

Ich habe von S.Oliver und Esprit wunderschöne lange Shirts.
Und bei Karstadt habe ich mir letzte Woche eins gekauft - die haben eine sehr gute Auswahl.

LG Jana

Beitrag von ellen2211 16.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo!

Ich habe mir jetzt bei H&M T-Shirts zum Unterziehen gekauft, die gibt´s uni in vielen verschiedenen Farben, kosten 7,95 € und fallen recht lang aus. Ich bin zwar nicht sehr groß, aber mich stört es auch total, wenn im Winter immer hinten das T-Shirt aus der Hose rutscht.

LG Ellen