RtL gerade

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwiebelchen1977 15.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo

Wie schrecklich. Was für eine Krankheit hat der Mann?

BIanca

Beitrag von monroe25 15.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo Bianca,

habe den Beitrag über den kranken Mann und seine Familie auch gerade gesehen, leider nicht von Anfang an. Mich würde auch interessieren was der Mann für eine Krankheit hat. Echt schlimm, das tut einem so leid für die Familie.

Als die nachher verkündet bekommen haben, das für die Ausbildung der Kinder gesorgt wird und der Mann so geweint hat, sass ich hier mit Tränen in den Augen!!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von jeanette81 15.12.09 - 12:32 Uhr

hallo,

er hat eine muskelkrankheit ahl oder so ähnlich habs nicht richtig verstanden, hab voll geheult ist schlimm welche schlimmen schicksale auf viele leute lasten, da kann man wirklich glücklich sein wenn man eine gesunde familie hat.

lg

Beitrag von mepsi 15.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo

der Mann hatte ALS, ist eine Muskelkrankheit.:-(

lg
mepsi

Beitrag von nicole1508 15.12.09 - 13:56 Uhr

Mein Papa ist an dieser Krankheit gestorben,als ich das eben gesehen habe,kam alles wieder hoch,vor allem wenn man weiss was die Familie zu erwarten hat.

Beitrag von mama_reni 15.12.09 - 18:37 Uhr

habe den beitrag grad im internet angeschaut.krausam.mir laufen die tränen.lory mai (DSDS-kandidatin) starb erst vor kurzem an ALS.in so einem moment werden meine probleme ganz klein.

lg reni