Vorstellungsgesprächmarathon;) brauche Eure Daumen.

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von eowina 15.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin seit 9.12. arbeitslos und heute ging es wieder aufwärts.
Heute habe ich 2 Vorstellungsgespräche!!!!!!!
Den ersten hatte ich schon - bin grad zurück zu Hause.
Hörte sich sehr gut an, Donnerstag bekomme ich Antwort.

Das zweite Gespräch finde um 16 Uhr statt, bin schon mächtig aufgeregt.
Drückt mir bitte die Daumen!!!!!!

Eo.

Beitrag von janavita 15.12.09 - 12:45 Uhr

drück... drück...drück... ;-)

Beitrag von ayshe 15.12.09 - 12:56 Uhr

hallo,

na, bei dir geht das ja echt rasant ;-)


drücke dir auch die daumen!

Beitrag von eowina 15.12.09 - 13:02 Uhr

Hi Ayshe!

Jaaa, danke sehr!
Das stimmt - ich habe am 2.11. neue Stelle bekommen, leider wurde ich nach 1 Monat gekündigt, da die Firma den Auftrag verloren hat.

Ich höre aber nicht auf zu suchen;-).
Ich melde mich, ob was rauskommt!!!
Eo.