exakt nach 3 Monaten wieder Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 15.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo.

Meine Schmierblutung von gestern hat sich nun doch zu mehr entwickelt. Ich habe somit exakt nach 3 Monaten nach absetzen der Pille meine Mens wieder bekommen. Zuletzt hatte ich sie am 14.09. und nun am 14.12. wieder. *lach* Jetzt kann ich endlich en einen neuen Zyklus starten! Hoffentlich wird dieser nicht wieder sooooo lang!!!

LG;
Karin

Beitrag von engel.83 15.12.09 - 12:34 Uhr

viel#klee

Beitrag von louisanne7 15.12.09 - 12:45 Uhr

Freue mich für Dich und kann mir vorstellen, dass Du Luftsprünge machst.

Warte jetzt auch ganz sehnsüchtig darauf, dass ich wieder loslegen kann. 1 Mens muss ich noch und dann freue ich mich wahrscheinlich so wie Du #huepf #huepf #huepf

Andere hibbeln auf NMT, ich jetzt erstmal auf BSMT ( Bitte schnell Mens Tag ) ;-)