FA oder FÄ in Hamburg Wandsbek

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stufflana 15.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche einen guten FA oder FÄ im Osten von Hamburg. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann.
Vielen Dank und liebe Grüße

Stufflana

Beitrag von deekay2110 15.12.09 - 12:45 Uhr

Huhu,

würdest Du auch nach Rahlstedt fahren?

LG Diana

Beitrag von stufflana 15.12.09 - 12:48 Uhr

Hi Diana,

ja, wäre auch noch ok. Bist du zufrieden? Ist die oder der Arzt nett und die Praxis halbwegs modern?

Stufflana

Beitrag von deekay2110 15.12.09 - 12:51 Uhr

Ich bin zufrieden... die Praxis ist von der Ausstattung her (US-Gerät) sehr modern und wenn mein Doc sich nicht sicher ist (z.B. 2.Screening), schickt er mich auch ohne zögern ins KH.

US habe ich bis zur 30. Woche jedesmal bekommen, ohne Zuzahlung und 3D US macht er auch schonmal an... für Fotos.#verliebt

Beitrag von stufflana 15.12.09 - 12:56 Uhr

Hört sich gut an! Verräts du mir noch den Namen?
#danke

Beitrag von kristl84 15.12.09 - 12:47 Uhr

Hi,
ich hätte eine in der Horner Landstr. anzubieten....Fä Belzer!
Ich bin sehr zufrieden..
LG

Beitrag von stufflana 15.12.09 - 12:58 Uhr

Danke!#danke