hab da mal ne wichtige frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bullwinkel 15.12.09 - 12:37 Uhr

hallo erstmal an alle

und zwar ich hatte am 8.11 meine letzte regel und am 8.12 war der test positiv jetzt war ich gestern beim doc und er könnte nix sehen er sagte nur ich habe eine nach hinten gekippte gebärmutter aber er sagte nur das sei nicht schlimm und ich soll mir keine gedanken machen
hat jemand von euch auch eine nach hinten gekippte gebärmutter??

Beitrag von daisy90 15.12.09 - 12:40 Uhr

hallo ja ich habe auch eine nach hinten gekippte gebärmutter das hat nichts zu sagen so sagte mir das mein arzt man hatte es mir damals in der ersten ss auch schon gesagt mein fa sagte das haben ca 10% aller frauen

also brauchst dir wirklich deswegen keine gedanken machen

lg

Beitrag von mutschki 15.12.09 - 12:43 Uhr

huhu

ja hab ich auch.
ist aber eigentlich nicht schlimm. könnt nur sein,so wie bei mir,das man bei der mens oder sex schmerzen haben kann.
aber bei einer ss sollte das nix schlimmes sein soweit ich weiss.

lg carolin