nach positiven ovutest und sex geht jetzt die Tempi hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellafc 15.12.09 - 12:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468018&user_id=888020

Kann das was heißen???

Beitrag von engel.83 15.12.09 - 12:42 Uhr

das du dein ES hattest...

Beitrag von white77 15.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo,

wann war denn deine Blutung? Du hast den 05.12. als ersten ZT eingetragen, aber war das auch der erste ZT?

Grundsätzlich bedeutet eine Tempierhöhung an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, dass der ES war. Wenn die Tempi weiter oben bleibt, würde ich sagen, dass du deinen ES hattest...

Grüße Bianca