flaschenkinder

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von costal 15.12.09 - 12:40 Uhr

wieviel trinken/trinkten eure kleinen mit 1-2 monaten?
lg

Beitrag von goldi1 15.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo,

meine ist 5 Wochen alt und sie trinkt so 5-6 Flaschen á 160ml manchmal auch etwas weniger je nachdem wieviel hunger sie hat:-)

lg

Beitrag von kleenne 15.12.09 - 13:00 Uhr

lara hat mit 2 moanten auch so 5-6 flaschen getrunken mit 150ml!!

lg

Beitrag von elaleinchen 15.12.09 - 13:14 Uhr

Hi!

Meine kleine wird morgen 11 Wochen alt und trinkt jetzt seid ner Woche ca. 5-6 Flaschen a 130 ml!

vlg

Beitrag von delfinchen 15.12.09 - 15:02 Uhr

meine sind heute 11 wochen alt und trinken 5 mal um die 140/ 150 ml

lg

Beitrag von grascuh 15.12.09 - 15:27 Uhr

Puh da habe ich immer noch "vorgestillt"

Müssten aber mit 8 Wochen so 7-8 Flaschen à 60 - 90 ml Pre gewesen sein und ca. 40- 50 ml Mumi.

Beitrag von kathrincat 15.12.09 - 15:58 Uhr

meine hat immer viel mehr getrunken als die richtwerte, ein kind bekommt wann es will und wieviel es woll, von pre und 1er