** für die FRAU... H&M Jeans Gr. 31 (40), Röhre... WER WILL?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 15.12.09 - 12:47 Uhr

Huhu ihr lieben

da ich jetzt so doll abgenommen hab, passen mir meine geliebten Jeans leider nicht mehr, die ich erst vor 3 Monten gekauft hab. Die Hosen sind neuwertig! nichts dran.... Gr. 31 (wie 40) und 32er Länge, wobei ich sagen muss, dass die H&M Jeans immer länger sind....

NP der Jeans war je 49,99€... und wie gesagt, neuwertig! Sind beides RöhrenJeans... einmal ne FIT SQUIN in hell, ausgewaschen und ganz leicht an manchen stellen aufgeschrabbt, aber nur dezent (natürlich war das so und SOLL so sein ;-) ... nicht abgenutzt.. hoffe ihr wisst, wie ich es meine ;-) ) und eine dunklere, mus smal reinschauen wie sie heißt!

LG, Svenja