Mein Zyklusblatt was denkt ihr? Bitte Antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 15.12.09 - 12:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Hallo und guten Tag!
Was sagen die Expertinnen zu meinem ZB #augen? Ist das normal das ich immer bei 36,6 bin? Müsste das nicht bisschen schwanken oder was bedeutet das?
Was denkt ihr welchen Tag bin ich nach Es?

#danke für die Antworten und einen schönen Tag!
LG Ulrike

Beitrag von twitty77 15.12.09 - 13:05 Uhr

so lange sie oben bleibt habe auch am montag NMT