Noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 15.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo!

Kann ich die hoffnung schon aufgeben,ich führe kein regelmässiges zb.vor 2 tagen war die tempi bei 36,9 und heute 36,7 (die beiden tage dazwischen habe ich nicht gemessen) bin heute bei es+7

Ist damit der traum schon aus,oder besteht noch hoffnung?

Lg

Beitrag von dreamer79 15.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo,

wenn du bei ES+7 bist ist noch alles offen. Ich würde dir aber schon generell ans Herz legen, regelmäßig deine Temperatur zu beobachten oder den ZS! ;-)

Macht vieles einfacher! :-D

LG
Mandy