Kindersitzfrage Maxi Cosi priori sps

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littlewinnie 15.12.09 - 12:50 Uhr

hallo,

http://www.amazon.de/dp/B001G0N19K?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21


hat den jemand? wie ist der? ist das anschnallsystem zum durchfädeln? oder vorklappen?

danke sagt winnie

Beitrag von littleblackangel 15.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo!

Wir haben den...

Also...
Zum Anschnallen mit dem 3-Punkt-Gurt vom Auto musst du den Sitz in Liegeposition bringen. Dann legst du den Gurt hinten durch und schnallst den an. Dann ziehst du ihn fest und dann sind rechts und links plastikklappdinger, an denen du das fest machst.

Wir werden den Sitz wahrscheinlich bald (ja, auch bei Amazon bestellt) reklamieren, weil diese Plastikklappdinger sehr schnell ausleiern und man den Sitz dann nicht mehr fest angeschnallt bekommt.


So ist das, wenn der Große noch in der Babyschale saß, als seine Schwester zur Welt kam...da musste schnell ein neuer her...war auch schnell da...ist trotzdem mist!

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09

Beitrag von skm 15.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo,

also wir haben den sogar in zweifacher ausührung und sind mit ihm super zufrieden. der müsste sogar schon knapp 3 jahre alt sein. haben sie geschenkt bekommen von freunden und sie halten erklassig. nix mit ausleiern oder so..

ist eine gute investition, obwohl der tobi mitwachsen würde und ihr euch somit vielleicht eine sitzanschaffung sparen könntet.

wir haben einen tobi und zwei priori. der tobi ist jetzt bei unserer 2,5 jährigen besser, da sie mit dem kopf über den priori kommt. und den priori bekommt jetzt unsere kleine.

beide sind super viel spaßm damit und gute fahrt