Morulas am 5.Tag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tiniwinidany 15.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute den TF von 2 Morulas und das am 5.Tag nach PU. Normalerweise sind sie doch schon im Blastostadium, oder?

Habe im Moment so gemischte Gefühle, weiß gar nicht was ich wirklich denken soll. Mein Arzt meinte, dass es schöner gewesen wäre, wenn es schon Blastos wären #zitter

Was meint ihr?

Dany

Beitrag von feechen-linda 15.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo Dany,

das hat doch nichts zu heißen, vielleicht waren sie gerade vor der Teilung zur Blasto.

Immer positiv denken!

LG,
Linda

Beitrag von pppmaus 15.12.09 - 15:48 Uhr

Hi Dani,

mir wurden bei meiner zweiten IVF am Tag 5 nur zwei 10-Zeller und ein 6-Zeller übergeben. Ich war aufgrund der langsamen Zellteilung total traurig und hoffnungslos. Jetzt hatte ich gestern einen positiven BT. Also: alles ist möglich!

Toi, toi, toi