ahhhhhhhhhhh ich mag nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 12:51 Uhr

Hallöchen

Ich find das gemein nun hab ich wieder nen klasse ZY so wie´s ausschaut und dann das.Hab genau am 24.12 NMT ich mag die aber nicht kriegen lach.Wann meint ihr könnte ich frühstens Testen.Bin ja jetzt glaub ES+4 oder.Hoffe der #niko bringt mir ein Schönes Geschenk.

Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469256&user_id=552842

Danke schon mal

LG Kim

Beitrag von nadi-25 15.12.09 - 12:53 Uhr

also ich würde ein tag nach NMT. so schwer das auch fällt. ich habe 2 tage nach NMT getestet.