Hilfe Hose passt nicht mehr!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby312 15.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo Kugelies!!#freu

Bin jetzt 8. Woche und Heute morgen passte mir meine Hose nicht mehr!!#schock Der Knopf ging nicht mehr zu und das obwohl ich 2 Kilo verlohren hab durch Übelkeit und Appetitlosigkeit!!#kratz
Das ist meine 3. #schwanger und bei den anderen beiden hab ich bis zum Schluß meine normalen Sachen getragen da ich da auch nur Abgenommen habe. Bei der ersten 10 Kilo und der 2 ten 26 Kilo!!#schein Und nun nehme ich wieder ab und die Hose passt trotzdem nicht mehr!!#kratz#schock
Kennt das noch jemand? Kann doch nicht schon Umstandshosen kaufen oder?#kratz
Ach ja ich bin eine Molli Mama kann das damit zu tuhen haben?#kratz Das Baby kann es ja wohl noch nicht sein!! Bin total Ratlos weil ich das so nicht kenne!!#kratz#gruebel

#danke für Eure Antworten und das viele #bla!!

LG baby312 mit Josi01, Jolie07 und #niko#ei 7+0!#verliebt

Beitrag von dragonmother 15.12.09 - 12:56 Uhr

Kann der Blähbauch sein.

Ich bin auch eine die abnimmt. Ist lustig. Meine Latzhose hat mir am Anfang nicht gepasst...jetzt pass ich perfekt rein.

Ich hatt früh SS hosen an...

Lg

Beitrag von linnie73 15.12.09 - 12:57 Uhr

Hallöchen,
villeicht bist du einfach nur aufgebläht?Bei mir haben die Hosen ab der 13. woche schon nicht mehr gepasst:-(
LG

Beitrag von julianiki 15.12.09 - 12:58 Uhr

bin zwar schlank aber ich habe auch schnell bauch gehabt, das war auch noch nicht das babylein sondern eher der blähbauch.bin jetzt 10+6 und ich habe nur enge hosen, also an den beinen passen mir alle noch aber den knopf muss ich auch offen lassen, wenn alles gut geht kaufe ich mir ab dem vierten monat umstandshosen.passt dann auch gut, denn ich arbeite bei h&m und wir bekommen gutschein geschenkt in einer woche.:-)

Beitrag von nachtelfe78 15.12.09 - 12:59 Uhr

Huhu!

Mir passten meine normalen Hosen auch schnell nicht mehr.
Ich habe die offen getragen, mit Gürtel...
Das Ganze habe ich mit Bauchband kaschiert... Also Bauchband unterm Pullover, aber über der Hose...sieht dann aus als hätte man ein langes T-shirt an...
So laufe ich jetzt noch mit meinen Trekkinghosen - sperrangelweit offen Gassi...#rofl

LG nachtelfe78 23.SSW