Wichteln! Was jemanden schenken der schon alles hat?

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Und zwar Wichteln meine Freundinen und ich dieses Jahr.

Un wie soll es anders sein? Ich hab natürlich die gezogen wo ich mal überhaupt keine Ahnung habe was ich Ihr schenken soll#schock. Es sollte im Wert zwischen 10,- u 15,- Euro sein.

Hoffentlich habt Ihr ein Paar tolle Tipps für mich:-D

Achja, nur mal so nebenbei- wir haben die Lose erst gestern gezogen;-).


LG Sindy

1

Wie wäre was "schönes" von Douglas?!

Ein Badezusatz oder ein Duschgel-Set?

Das mag FRAU doch immer, oder?

2

Hi,

falls sie gerne liest ein Buch, vielleicht auch ein Kinogutschein oder eben wirklich Badezusätze, etc.

Gruß
Kim

3

Wie wärs mit einem Gutschein von Müller? Da gibts doch von Kosmetik über Spielzeug eigendlich fast alles.

Ansonsten würde ich auch ein Pflegeset oder ein Buch oder einen Kalender schenken.

LG katja

4

Hallöchen,

habt ihr ein bestimmtes Thema?

Einen Gutschein würde ich nicht schenken. Es soll ja schließlich lustig sein wenn ihr die Geschenke auspackt.

Auf anhieb fällt mir jetzt kein Geschenk ein. #schwitz

LG Ina

5

Hallo,

ich mag die Sachen vom Bodyshop unheimlich gerne. Da gibt es immer ganz nette Geschenksets. Darüber würde ich mich zumindest freuen.

LG Anja

6

Hallo,

ich musste auch mal jemanden beschenken der schon alles hat. Habe mir ein Foto von der Person besorgt und eine lustige Karikatur anfertigen lassen. Dann noch schön eingerahmt. Kam super gut an.

LG Claudia

7

Hallo,

wie wäre es mit einem schönen Frauen-Film auf DVD, dazu noch eine Flasche Sekt und Pralinen,
alles in einen beklebten Schuhkarton packen für einen schönen und unterhaltsamen Abend.

lg#blume
doris

8

Hallo,

wie wäre es mit selbst gemachten Likör??? Gibt ganz tolle Rezepte beim Chef****! ;-)

Wenn Du die Flaschen selbst noch käufst und die Zutaten,denke ich schon, daß Du auf den Betrag kommst.

lg pinguin011

9

http://www.remember.de/

da findest du sicher eine Idee!