immer noch nicht in sicht mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 15.12.09 - 13:00 Uhr

hay, ich bin heute nmt+2 ist etwas komisch da ich immer meine mens hatte.habe seit 4 monaten keine pille genommen also aufgehört. zwar mal 2 tage zu spät im oktober und im november 2 tage zu früh. und jetzt garnicht. was soll ich tun kann morgen zum FA. oder soll ich bis freitag warten habe eh ein termin. ich bin so hippelig. habe nur immer brustziehen und schwindel. naa freue mich auf eure meinung#zitter#schwitz

Beitrag von twitty77 15.12.09 - 13:02 Uhr

hast schon mal ein test gemacht

Beitrag von baumrinde 15.12.09 - 13:16 Uhr

nein habe noch nicht getestet, würde lieber zum arzt gehn. bevor ich geld ausgebe ,so habe ich gewissheit. oder. #kratz

Beitrag von engel.83 15.12.09 - 13:05 Uhr

#oleT-E-S-T-E-N#ole

Beitrag von baumrinde 15.12.09 - 13:18 Uhr

würde testen aber lieber zum arzt weil da spare ich doch das geld, wenn es doch nicht ist . oder ich weiß nicht habe angst. #zitter

Beitrag von nadi-25 15.12.09 - 13:22 Uhr

also ich würde ein test zu hause machen...bei dm kostet der ca. 3.95€

Beitrag von waldprinzessin 15.12.09 - 13:58 Uhr

mach doch mal einen test und lass uns das Ergebnis wissen.#huepf