mens pünktlich, trotzdem ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 15.12.09 - 13:05 Uhr

hi,

hatte hier jemand seine mens relativ pünktlich, aber nicht doll oder lange und war dann ss?

lg mick :-)

Beitrag von froggy09 15.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo mick,
ja ich, aber ob das mens war oder eine ss-zyste oder eine Zwillings-ss (eins evtl abgegangen) weiß keiner...jedenfalls hatte ich zwei Tage SB und einen Nachmittag lang eine Blutung. Tempi ging auch nach unten...und siehe da jetzt bin ich in der 8.SSW.

Mein ZB findest du in meiner VK.

Viel Glück,
lg
froggy09

Beitrag von steffken80 15.12.09 - 13:32 Uhr

Ja, das hatte ich bei meiner 1ss. Hab meine Mens bekommen, zwar nicht so doll wie sonst, aber hatte 2-3 Tage Blutungen und war trotzdem schwanger.


LG Steffi