Hilfe !!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ness2008 15.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich bin ratlos... habe seit 2,5 Monaten einen neuen Freund (29 Jahre) und habe keine Idee was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte...

Vielleicht ein Buch?! Ich dachte eher an was "kleines" - weil wir uns ja noch nicht so lange kennen und ich nicht weiß was er anlegen möchte/kann ;-)

Wer hat ne gute Idee?

Danke schonmal :-)

Beitrag von risala 15.12.09 - 13:39 Uhr

Hi,

wie wäre es denn mit einem Kinogutschein? Kinopolis hat da auf jeden Fall schöne Angebote.

Bücher nur dann, wenn Du weisst, was er liest und noch nicht hat!

Gruß
Kim