Falsch positiv - Nachtrag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 15.12.09 - 13:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2397651&pid=15235383

So habe heute mal einen ovu gemacht - morgen und übermorgen nochmal. Und gegen We werde ich noch mal mit einen 10er testen. Da wäre ich Es+10/11.
Dann werd ich ja sehn ob es eine Vl war oder nicht ;-)

Bilder in Vk.

Lg

Beitrag von buzzfuzz 15.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo

habe auch 6 tage vor MNT Positiv getestet.

Drücke dir die Daumen,dass es keine VL war und du SS
bist.
Gruss diana

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 13:14 Uhr

wieso machst du ovu nach ES?Und was ist rausgekommen?
Frag nur weil ich auch einen gemacht habe. Aber frag mich nicht wieso.
Auf jeden fall war der sowas von fett positiv,obwohl mein ES eigenlich schon vorbei ist.
ZB in VK

Beitrag von milkyw 15.12.09 - 13:15 Uhr

Um zu Orakeln ;-) http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 13:20 Uhr

orakeln?
Ich habs nur gemacht weil ich seit tagen Brustschmerzen habe und mir die rchte seite weh tut.
Aber ich bin erst ES+5,aber mein test ist eindeutig.
Soweit ich aber weiß zeigt das doch aber da noch garnicht an - ausser bei mir? #schock