schmutzige sms

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 15.12.09 - 13:10 Uhr

hi..

...ich will meinem freund mal ein paar schmutzige sms auf arbeit schicken, damit er sich auf heute abend freuen kann...

habt ihr das auch schon mal gemacht?
was schreibt man da?

lg

Beitrag von ??? 15.12.09 - 13:14 Uhr

Schatz ? Bringst Du heute mal den Müll raus ?

Schmutzig genug ?

Beitrag von chefin76 15.12.09 - 13:37 Uhr

#huepf

Beitrag von schmutzigesms 15.12.09 - 13:14 Uhr

Hi,

mach ich auch desöfteren. Kannst ihm direkt schreiben auf was du so Lust hast. Also schmutzig oder diskret, ich persönlich bevorzuge direkt und schmutzig. Meiner fährt da auch drauf ab und muss sich da echt beherrschen. Und abends gehts dann richtig rund.
:-p

Beitrag von sadohm1008 15.12.09 - 13:32 Uhr

Hallöchen,

haben wir auch schon gemacht.
Haben das auch schon mal gemacht, da war er auf Geschäftsreise und statt Tels... zu machen haben wir Smss... gemacht. War super und am nächsten Tag als er heim kam gings richtig rund.
Ich bin immer ganz direkt und sag was ich will und was ich im gegenzug tue :-)

Beitrag von mach es! 15.12.09 - 13:41 Uhr

Absolut zu empfehlen.

Mein Süsser hatte letzte Woche Lehrgang und ich war Arbeiten und hatte Lust.
Hab ihm dann einfach geschrieben:
ich will!

Und etwas später dann, wonach mir wär: "etwas härter heut, mit Erwischtwerdenpotential. Wären wir jetz shoppen würde ich dich in die Umkleide ziehen und niederknieen! Und dann ganz langsam von hinten, 2cm zum spüren und dann will ich dich richtig hart spüren. Mit einer Bedingung: bedien dich! "

Der ist bald verrückt geworden.
Konnt sich wohl garnicht auf das Thema konzentrieren. und Aufstehen und rausgehen ging auch nicht, weil er ein grosses Problem hatte #rofl #hicks

Also mach es ruhig.
Schreib ihm, wonach dir grad ist, was du dir immer geträumt hast, wo di seine Finger grad gern spüren wollen würdest......

Viel Spass heut ;-):-p

Beitrag von mama76189 15.12.09 - 16:31 Uhr

Geillllll :-D

Beitrag von seelenspiegel 15.12.09 - 17:21 Uhr

Fotos von Küche und Badezimmer ?

Die Frage "was schreibt man da?" liesse mich aber dann in Deinem Fall eher davon abraten, da ja wohl Du am besten wissen solltest, was Deinen Freund auf Touren bringt und was ihn eher zu Überstunden im Büro verleiten würde.