zu gestern...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von arwen-berlin 15.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte ja gestern geschrieben, das wir die A...Karte zur Zeit haben. Es kamen ja ganz tolle Vorschläge. Nun wollte ich mal berichten was rausgekommen ist. Also ich habe mit meinen Chef gesprochen und er hat mir gestern noch einen Laptop gekauft. Jetzt kann ich meine Arbeit von zu Hause aus machen. Am Tage passe ich auf die Kinder auf. und wenn mein Mann um 17:00 Uhr kommt, dann fange ich an zu arbeiten und er passt auf die Kids auf. So spare ich mir jeden Tag den Fahrweg.
Es war ein super Vorschlag. Vielen Dank nochmal.

Nun hoffe ich das die Kids bald wieder gesund werden. Am Do müssen sie dann zu Oma und Opa, weil ja da die typisierungsaktion für Benni läuft und ich ja da mit helfe. Wünscht uns mal ganz viel Glück, das ganz viele kommen, denn bis Januar muss für ihn ein Spender gefunden sein, sonst stirbt er.

LG Steffi

Beitrag von silver206 15.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo Steffi,

super, dass Dein Chef da so schnell, mitgemacht hat.

Ich finde es auch toll, dass Du Dich so für Benni einsetzt. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, lief hier auch eine große Typisierungsaktion(damals über 104.6), aber Schwangere können sich nicht typisieren lassen. Oder können nicht spenden?

Irgendwas war da, sonst würde ich da glatt mitmachen. Ich geb ja zu, dass ich es echt aus den Augen verloren habe.

LG Irene

Beitrag von barbarelle 16.12.09 - 03:51 Uhr

Hey Steffi,

ist ja toll, dass du Rückmeldung gibt. Noch schöner, dass dir die Ratschläge hier geholfen haben und du nun entspannter deinem Job nachgehen kannst.

Alles Gute weiterhin

LG
Barbarelle