Reizdarm in der ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linschi84 15.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo!

Mein Partner und ich wünschen uns schon sehr ein Kind und deswegen werde ich die angebrochene Nuva Ring Packung noch aufbrauchen und dann werden wir durchstarten #huepf

Meine große Sorge ist allerdings, dass ich unter dem Reizdarmsyndrom leide, d.h. ich habe sehr oft Durchfall, besonders wenn ich in Stresssituationen komme. #hicks Deswegen nehme ich ab und zu Immodium.
In der ss ist ja das dann nicht möglich oder?
Welche Medikamente sind in der ss erlaubt?

Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem und kann mir weiter helfen!? Denn ich möchte diese Zeit auch richtig genießen können!!!

Vielen Dank,
Linschi

Beitrag von 5kids 15.12.09 - 13:23 Uhr

Kannst Kohletabletten nehmen.

LG
Andrea

Beitrag von steffi-vof 15.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo..

Also ich hab zwar keinen Reizdarm.. Aber... :-)

Ich hab euch mit dem Nuva Ring verhütet.. Vorher jahrelang Pille...

Seit dem ich nicht mehr verhüte hab ich null Probleme mit meiner Verdauung... Funktioniert alles wunderbar.. Ich kann essen was und wann ich will...

GlG