Mein Zyklusblatt es+5 oder +6???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 15.12.09 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
weiss nicht genau wann jetzt der es war???
was meint ihr??? Mittwoch oder Donnerstg???

Und ab wann könnte ich Orakeln????#schein

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:24 Uhr

ES ist der Tag an dem die Tempi am niedrigsten ist, also Mittwoch :-)

Orakeln würde ich frühestens ab ES+10, aber spar dir einfach das Geld

Beitrag von 20041980 15.12.09 - 13:34 Uhr

das ist nicht richtig, der ES ist immer erst dann wenn die Tempi hoch geht um 0,4-0,6, erkundige dich mal bei deinem FA;-)

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:39 Uhr

ich denke auch hier gehen die Meinungen der Ärzte auseinander, denn stell dir vor ich habe gegoogelt und meine Ärztin befragt

Beitrag von bobri 15.12.09 - 13:25 Uhr

Heute ES+6

Beitrag von sabibi 15.12.09 - 13:29 Uhr

DANKE!!! ich wollte nur meine restlichen ovus loswerden!! hab noch 20 st hier rumliegen!!!

Beitrag von orchidee-81 15.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo du,

ich hatte meinen ES (nach urbia am 8) gefühlsmäßig am 9 oder 10

wollte dich mal fragen, ob du irgendwelche anzeichen hast?

z.B. stellenweise mittig im bauch in picken?

lg a