Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emi2005 15.12.09 - 13:23 Uhr

Ich bin jetzt 37.woche-seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon Senkwehen.Es drückt aber irgendwie so komisch auf der Blase-mehr so`piecksen!(Sorry,weißnicht,wie ich es sonst erklären soll!!!#schwitz)Und jetzt hab ich auch noch so´n stechen in der Scheide....

Kenne das von der 1.sten SS überhaupt nicht!
Achja,und immer mal wieder Mensartige Schmerzen!

Oooohhhhmaaann!!!!Ich werd noch verrückt!
HHHHIIILLLLFFFFFEEEE!!!!

Was ist das???

Beitrag von bellatina 15.12.09 - 13:26 Uhr

hi,

das kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht geht es bei Dir bald los?
Am besten Du rufst mal deine Hebamme an und fragst ...

lieb Grüß TinaBella

Beitrag von luckybeauty 15.12.09 - 13:35 Uhr

Hallöchen,

ich bin das erste mal sw und jetzt in der 35 ssw und habe das gleiche.
habe heute morgen auch in einem thread gefragt o9b das jemand kennt.. aber bekam auch noch keine antwort..
womöglich müssen wir doch unsere hebamme fragen, nur meine erreiche ich nicht.. da sie zur zeit viele hausgeburten hat..

dieses stechen in der scheide ist richtig unangenehm, oder? es kommt so blitz artig und ganz kurz..
auch das mit der blase habe ich so dieses piecksen.. #schwitz.. komisch..

lg madlen

Beitrag von emi2005 15.12.09 - 13:39 Uhr

Ich habe dieses stechen nicht immer,aber es ist doch schon ganz schön komisch.Naja,abwarten was die nächsten Stunden bringen.

Aber ganz ehrlich:ich wäre echt nicht böse,wenn es endlich los geht!!!!(Hab keine lust mehr:-p#schwitz#schein)

Beitrag von luckybeauty 15.12.09 - 13:49 Uhr

Bei mir ist es auch nur ab und zu.. entweder wenn ich sitze und zu weit nach vorn mich lehne..
oder neulich hatte ich es auch mal kurz beim laufen.. und meißt ist dann den tag über nix mehr...

ich wünsche dir alles gute für das bevorstehende... :-D

lg