Spermiogramm Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0507 15.12.09 - 13:25 Uhr

Huhu,

also mein Liebster mussste heute morgen sein pröbchen zum Spermiogramm machen... Aber haben uns da echt e bissl doof angestellt, da wir das zu ernst genommen haben hat uns der Urologe geraten darüber zu lachen usw dann fällts uns leichter .... Naja jedenfalls haben wir dann schon dabei etwas rumgealbert und dann musste es ja passieren, es lag auf dem Boden neben dem Becher und wo sollte es rein? In den Becher, ich dann natürlich mit den Fingern so gut es ging die #schwimmer in den Becher befördert dann schnell zum Doc gefahren. Zu dem meinte mein Männel ich hätte zu früh aufgehört ( #hicks#hicks#hicks) und dann wars echt etwas wenig... Meine frage:
Hat das den #schwimmer geschadet?? Oder könnte es ihnen schaden? Wie viel brachen die denn dafür?

Bissl peinlich und doof, aber ihr kennt michdoch, ich mach mir immer so viele Gedanken über solche Dinge und mach mich dann verrückt....

Danke fürs antworten...

LG#hicks

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:27 Uhr

Hast du das bei der Abgabe auch gesagt?

Wenn nicht würde ich das erwähnen, denn eigentlich könnten jetzt jede menge Bakterien mit bei der Porbe sein, so das die Auswertung schlechter ausfallen kann als es eigentlich wär.

Beitrag von sunny0507 15.12.09 - 13:29 Uhr

Ne hab ich net, die olle an der Anmeldung war sowie so die Freundlichkeit in Person und naja ehrlich gesagt hab ich daran auch nicht gedacht, aber du hast recht... weist was ich ruf da gleich mal an und sag das noch... ich befürchte ja eh schon das wir das noch mal machen müssen.... #zitter

Beitrag von sunny0507 15.12.09 - 13:32 Uhr

so hab angerufen und es gesagt. so ein käse aber auch :) mal sehen was da raus kommt... :)

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:37 Uhr

Super, naja wenns schlecht ausfällt, dann schiebs auf den Boden :-p

Man die Ausrede hätten wir auch gerne

Beitrag von orchidee-81 15.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

ohh ja ich würde es auch sagen!

denn dazu kommt noch, dass die anzahl ja reduziert wurde!

u das ist auch wichtig für das ergebniss!

übrigens, die brauchen einen vorm. für die auswertung!

würde anrufen heute nachmittag!!! ;-)

viel glück

lg a