Bauchschmerzen und Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sihf811 15.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht hatte ich fiese Bauchschmerzen. Das hatte ich schon öfter. Ist so wie ich es empfinde, wenn der Kleine sich rumdreht.

Allerdings heute Morgen hatte ich dann richtige Krämpfe und danach Durchfall. Die Krämpfe waren dann später im Unterleib. Zwar nur kurz, aber die Schmerzen waren nicht von schlechten Eltern. Muss ich mich sorgen ? Oder ist das normal und ich ein Weichei ?

LG Simone

Beitrag von emi2005 15.12.09 - 13:43 Uhr

Hört sich nach Magen-Darm-Grippe an!Hatte ich letzte Woche auch-mußt du leider mit durch!!!

Beitrag von sihf811 15.12.09 - 13:48 Uhr

Mist #schmoll