Hat schon mal jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 13:25 Uhr

mit den Ovus von Pregnafix orakelt?
Wenn ja wieviel tage nach ES?

Beitrag von wunki 15.12.09 - 13:44 Uhr

Wieso nach dem ES? Der Test ist vor dem ES zu machen.

Ich hatte auch einen OvuTest von DM, kann sein, dass es Pregnafix war. In der Anleitung steht genau wie du berechnest, wann du damit anfangen sollst.

Bei uns kann man das Resultat bereits per US sehen. #verliebt Es ist knapp 10 cm groß. ;-)

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 13:49 Uhr

Ich weiß aber schau mal in meine VK.
Habe ovu gemacht war zwei mal positiv und dann wieder negativ.
Ich weis nicht genau warum ich heute ein gemacht habe.
Aber der ist positiver als die letzten.

Beitrag von dreamer79 15.12.09 - 13:50 Uhr

Wenn du orakeln möchtest wird empfohlen ab ES+11!
Sollte dann von Tag zu Tag stärker werden!

LG
Mandy

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 13:53 Uhr

wollte garnicht orakeln,aber der ist trotzdem fett positiv
Linie ist stärker als Kontrollinie