Mein erstes ZB, wie weit nach dem ES bin ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunsch 15.12.09 - 13:27 Uhr

Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben. Könnt ihr mir sagen wie man das rechnet? Ich bin ES+?

Vielen Dank euch:-)

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463686&user_id=476796

Grüße

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:28 Uhr

Schätzungsweise ES+11

Beitrag von meinwunsch 15.12.09 - 13:30 Uhr

Und woran erkennt man das? Wenn die Tempi unten ist oder wieder steigt?

Danke dir!

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:36 Uhr

Wenn die Tempi um mind. 0,2 besser noch um 0,3 Grad ansteig, dann war das dein ES

Beitrag von meinwunsch 15.12.09 - 13:37 Uhr

Okay, danke dir für die Info!