arzt meinte es war am 13.12 tempi ist aber komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 15.12.09 - 13:28 Uhr

meine tempi stimmt iwie nicht habe ich das gefühl...denn es kommt kein balken und die geht auf und ab..oder kann das tempichaos mit meiner geplatzten zy zusammenhängen???

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:29 Uhr

zeigst du mal bitte dein ZB?

Beitrag von minimami90 15.12.09 - 13:29 Uhr

oh sorry ist in der vk

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:32 Uhr

Ohje dein ZB ist echt verwirrend, sag mal wo misst du deine Tempi??

Ich denke nicht das da nen ES war, aber ich bin leider auch kein Arzt aber anhand des Zb ist nichts zu sehen

Beitrag von minimami90 15.12.09 - 13:33 Uhr

ich messe rektal...ich war gestern beim fa wegen schmerzen und er meinte am tag zuvor also am 13 hatte ich meinen es und dabei soll mal wieder ne zy geplatzt sein

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 13:35 Uhr

Dann kann die Zyste wohl schuld an dem verwirrenden ZB sein, aber wenn der Arzt meinte nen ES hättest du am 13.12. gehabt dann soll es so sein. Bienchen habt ihr ja massig.

Viel #klee

Beitrag von twitty77 15.12.09 - 13:33 Uhr

hallo mein FA sagte auch ich habe die nächsten tage ES oder war schon und das war am 2.12 aber mein ES war viel später
mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 13:42 Uhr

misst du vor dem aufstehen?

man bis 9.30 würd ich auch gern schlafen!



lg, carina

Beitrag von minimami90 15.12.09 - 13:45 Uhr

naja ich kann aber meist auch erst so gegen 3 uhr morgens ins bett gehen -.-