Putenrollbrante Füllung!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kuschl23 15.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich suche ein gute Füllung für einen Putenrollbraten.

Möchte an WEihnachten einen Putenrollbraten machen und weiß noch nicht genau, was für eine Füllung, da ich dazu Semmelknödel und Rotkraut machen möchte.

Lg Kuschl

Beitrag von seelenspiegel 15.12.09 - 17:58 Uhr

Da biete sich gekochter Schinken und ein herzhafter Käse dazu an.

So "fülle" ich immer meine Puten-Rolladen. Das ganze wird dann in einer Zwiebel-Sahnesoße im Backofen fertig gemacht....evtl noch mit zusätzlich Gorgonzola bestreut....wobei das Geschmackssache ist.